Theo Greppers über Kunstarten

4.3 (86.67%) 3 votes

Theo Grepper: „Ich bevorzuge diese Bereiche in der Kunst: Natur, Architektur und Kochen!“

Kunst ist meine Leidenschaft, seit ich denken kann.. Bereits als Kind habe ich mich sehr zur Schönheit in den Dingen und in Menschen interessiert…im Besonderen begeistern mich 3 Bereiche: Die Natur, die Architektur und die Kochkunst. Ich werde mich also diesen drei Themen im Besonderen widmen. Bilder sagen Ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Deswegen drücke ich mich mit Vorliebe in Bildern aus.

Da gerade Sommerzeit ist – wir haben jetzt den wunderschönen Juli – hier ein paar Bilder von der Sonne, die für mich Hitze, Sommerwind und pure Lebensfreude ausdrücken:

By Theo Grepper :

Die Gestirne an einem heissen Julinachmittag

Die Gestirne an einem heissen Julinachmittag

Der Juli Himmel über Bayern

Der Juli Himmel über Bayern

Theo Grepper - Praktische Architektur

Theo Grepper – Praktische Architektur

Manchmal sind die einfachen Dinge die Besten, wie dieses Wohnhaus oben.

Und manchmal braucht man etwas Besonderes und Einzigartiges, wie die Geburtstagstorte von meiner Mutter für mich :-)))

Theo Grepper - Schneekönigin Torte

Schneekönigin Torte

Von den drei bereichen die ich bereits oben genannt habe, ist mir die Natur aber am liebsten: Deswegen hier noch ein paar Bilder:

Gelb ist meine absolute Lieblingsfarbe in der Natur:

Gelbe Blumen

Gelbe Blumen

 

 

 

Schönen Abend!

Theo Grepper!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.