Mein Hobby Kunst Blog – Theo H. Grepper

4.6 (92%) 5 votes

Theo Grepper ist mein Name und ich begrüsse Euch hier auf meinem Blog!

Schon lange wollte ich einen eigenen Blog machen, der nach meinen Vorstellungen gestallten werden kann und auf dem ich über das sprechen kann, was mir gut tut, für mich schön, wichtig und wertvoll ist. Ich hoffe, dass auch Euch das, was der „alte“ Theo H. Grepper hier erzählt, erfreut. Schönheit und Schönes ist sehr wichtig im Leben. Kunst ist einfach lebensnotwendig. Was meint Ihr dazu? Interessiert Euch Kunst? Schriebt mir unten im Kommetnar Eure Meinung. Ich freue mich über einen regen und spannenden Gedankenaustausch.

Ich liebe Kunst.  Blumen z.B. sind Etwas , das mir schon immer großen Spaß und Freude bereitet hat. Ich schaue sei gerne an und ich bewundere sie mit Begeisterung!

Hier ein paar Bilder von mir:

Eine wilde Rose - von Theo Grepper

Eine wilde Rose – von Theo Grepper

und

Eine schöne und wilde Rose - von Theo Grepper

Eine schöne und wilde Rose – von Theo Grepper

Wilde Rosen sind einige meiner vielen Lieblingsblumen. Ich liebe nämlich besonders weiße Blumen. Gelbe Tulpen sind auch meiner Meinung nach sehr außergewöhnlich und inspirierend.

Gewachsen in einer einmaligen Umgebung:

Wilde Wälder - by Theo Grepper - Hobby Kunst Blog

Wilde Wälder – by Theo Grepper – Hobby Kunst Blog

Es sind die „kleinen Dinge“ des Lebens, die die großen erst groß erscheinen, nicht wahr? Was sind für Euch die kleinen Dinge des Lebens, die das Leben schöne und Lebenswert machen? Schreibt mir ich freue mich von Euch zu hören!

Es grüsst

Euer

Theo Grepper!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.