Was ist Kunst? by Theo Grepper

4.8 (95%) 4 votes

Theo Grepper: Was ist Kunst? Ist es wirklich so eine schwere Frage?

Theo Grepper:  Das werden wir hier vielleicht klären… Kunst hat sehr viel mit Ästhetik zu tun…

Je mehr Harmonie und je mehr Ästhetik etwas beinhaltet, desto kunstvoller ist es. Ich bin nun kein professioneller Künstler, sondern ein Hobbyist. Aber mir ist durchaus bewusst, dass eine jede wahre Kunst eine Technologie hat, mit der sie ausgeführt wird. Nehmen wir mal die Fotografie. Es ist ein Kunst. Aber im Bereich der Grafik allein – die zweifellos zur Fotografie gehört – gibt jede Menge Techniken.
Mein Theo Grepper Hobby Blog hat den Zweck mehr Schönheit und Kunst in die Welt zu bringen, Freude zu machen und Kreativität zu fördern und zu wecken. Und zu inspirieren…

Es folgen nun ein paar Bilder, die ich ganz besonders mag. Es sind spontane Bilder, die die Stimmung ausdrücken, in der ich mich befand, als es entstand:

Theo Grepper unterwegs

Theo Grepper unterwegs

 

Theo Grepper unterwegs

Kaffee im Zug…

Ich liebe es zu reisen, und ich liebe es mit dem Zug zu reisen. Ich reise gerne mit dem Zug und das aller aller tollste ist es für mich mit dem Zug im Sommer zu reisen. An kleinen Bahnhöfen anzuhalten, wenn die Sonne brennt und man die Grillen hören kann, leicht verschwitzt in ein Buch vertieft oder aus dem Fenster schauend unterwegs sein….

 

Eine Zugreise im Sommer

Eine Zugreise im Sommer

und

Eine Zugreise im Sommer

Eine Zugreise im Sommer

Was für eine kunstvolle Art sich zu entspannen…

Macht Ihr Bilder, wenn Ihr im Zug seit? Wenn ja freue ich mich über Eure Zusendungen!

Viele Grüsse

Euer Theo Grepper

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.